Gewinnspiele

3.000 Abonnenten Gewinnspiel für Instagram

Wichtig für die Teilnahme: Da Instagram Gewinnspiele nicht gerne sieht und diese daher gerne gelöscht werden, veranstalte ich die Gewinnspiele ausschließlich über meine Homepage!

Dazu hier die Teilnahmevorraussetzungen:

  • Das Gewinnspiel ist ein Dankeschön für meine Abonnenten. D.h. Vorraussetzung ist natürlich, dass ihr Abonnenten von mir seid!
  • Der Gewinner wird nach Absprache öffentlich bekannt geben (geschieht also auf freiwilliger Basis)
  • Unter diesem Beitrag bitte kommentieren, ob ihr AT&T bereits im Depot habt und euren Instagramnamen beifügen
  • Aus diesen Kommentaren wird dann per Zufallsprinzip ein Gewinner für die Aktie gezogen
  • Für die Aktie: ist ein Depot bei einem Broker (z.B. Trade Republic) erforderlich. Du kannst auch die Aktie über die Consors kaufen, jedoch umfasst das Gewinnspiel eine Ordergebühr von max. 1€. Die restlichen Kosten müsstest du selbst tragen. Für diesen Teil des Gewinnspieles müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein!
  • Die notwendigen privaten Daten werden dann nach dem Gewinnspiel über Instagram per PN ausgetauscht. Deshalb benötige ich auch euren Instragramnamen

Information zu AT&T: Das Unternehmen zahlt im Februar, Mai, August und im November Dividende. Die Dividendenrendite liegt aktuell noch ca. bei 7,44% p.a.

Für den Aktien-Gewinn: (gilt natürlich nur für den Gewinner oder die Gewinnerin! Dieser wird von mir persönlich über Instagram über seinen Gewinn informiert!) sobald Du mir einen Screenshot vom Kauf der Aktie zugesendet hast, überweise ich dir den Gegenwert per Paypal zurück. Eine Aktie kaufen und dir in dein Depot übertragen zu lassen wäre zwar möglich, ist jedoch mit zu viel Aufwand verbunden.

Falls Ihr noch kein Depot bei Trade Republic haben solltet, Euch aber gerne anmelden möchtet:

Das Gewinnspiel läuft in dem Zeitraum vom 07.08.2021 bis 27.08.2021 18 Uhr.

Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg bei dem Gewinnspiel 🙂

Disclaimer: Weder Instagram oder YouTube stehen in Zusammenhang mit diesen Gewinnspiel! Zudem ist dieses Gewinnspiel vollständig aus eigener Tasche finanziert! Keine Anlageberatung hinsichtlich zur Asuwahl der Aktie!

*hierbei handelt es sich um einen sogenannten Affiliate Link. Wir beide bekommen bei deinem ersten Trade eine Prämie. Das Produkt oder Dienstleistung wird dadurch jedoch nicht teurer.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

88 Kommentare

  1. Tony says:

    Habe noch kein AT&T, wäre aber sehr gut für die Zukunft 🙂
    @lifesamess666

  2. Marius says:

    Im Depot
    Mz_172

    1. Daniel says:

      Bisher noch nicht im Depot

      @daniel.d296

  3. Anne Schlenz says:

    Ich habe noch keine Aktie von AT&T würde mich darüber aber sehr freuen

    @annemarley1326

  4. Clemens says:

    AT&T finde ich aktuell sehr spannend. Hatte immer mal überlegt sie ins Depot zu legen, aber leider noch nicht getan 🙂

    Viele Grüße

    clemissimus

  5. Anne says:

    Ich habe noch keine AT&T Aktie würde mich aber sehr darüber freuen

    @annemarley1326

  6. Sarah says:

    Ich habe noch keine AT&T Aktie, jedoch klingt sie sehr interessant und ich würde mich freuen Sie im Depot aufzunehmen. 08_vivian

  7. says:

    Hab ich noch nicht im Depot 🙂

  8. Sina says:

    Ich hab auch noch keine Aktie von AT&T im depot, würde mich aber sehr freuen. Auf instagram heiße ich @kleinesunendlich

  9. Jannis says:

    AT&T habe ich noch nicht, dabei kann sich ja dann vielleicht bald ändern

    IG: jannis.oe

  10. Jana says:

    Das wäre tatsächlich meine erste Aktie

    @emma_die_grosse

  11. Linda Behrenz says:

    Würde mich sehr über eine weitere Dividendenaktie freuen. AT&T befindet sich noch nicht in meinem Portfolio.
    @clauss.linda

  12. Karl says:

    Noch nicht im Depot
    Insta: karl-ka7

  13. Sara says:

    Schon im depot 🙂 @brightsideinsights

  14. Francisco says:

    AT&T im Depot.
    @franciscovilloriadomingues

  15. Erol says:

    Hab auch noch keine At&T Aktie im depot. @enjis_dividenden

  16. Sebastian says:

    Ein paar habe ich bereits im Depot aber mehr geht immer
    Sebastian_2603

  17. Joachim Seibert says:

    AT&T im Depot und läuft als Sparplan

    boersen_jo

  18. Marian Erdmann says:

    Bereits im Depot
    marian_er

  19. Tom says:

    Bisher habe ich AT&T noch nicht im Depot. Würde aber meine anderen Dividendentitel ergänzen.
    @tomk1989

  20. Bin dabei! Habe sie im Depot! @finanzbiber

  21. Big Mary says:

    Noch nicht im Depot.
    big.mary_

  22. Steffi says:

    Ich habe AT&T noch nicht im Depot, würde mich aber über reden Neuzugang freuen.
    @wildghosts

  23. Luca says:

    Ich habe AT&T bisher noch nicht im Depot, steht aber seit längerem auf meiner Dividenden-Watchlist!
    @luca_schroeder

  24. Thomas says:

    Habe tatsächlich gestern erst einen Sparplan zu AT&T angelegt.
    @thomas_1711

  25. @Jonnywalker1981 says:

    Ich hab AT&T seit Corona ins Depot aufgenommen. Freue mich falls es Zuwachs gibt!
    @Jonnywalker1981

  26. Thomas says:

    AT&T ist im Depot =)
    Beste Grüße
    @assimedes

  27. Chria says:

    Schon im Depot
    @chrissauer5

  28. Marion says:

    Ich habe noch keine Aktie von AT&T würde mich darüber aber sehr freuen
    Sim.a32

  29. Katha says:

    Ich habe AT&T im Depot und würde es gerne weiter ausbauen

    1. Katha says:

      Instagram @kathaskreativzauber

  30. Sandra says:

    Schon ein paar wenige im Depot also noch ausbaufähig 🙂

    sanni_sre

  31. Markus says:

    Bereits im Depot, aber freue mich über eine weitere:)
    fichti_90

  32. Lavinia says:

    AT&T ist bereits im Depot 🙂 @lavi_licious

  33. jj.grout says:

    Glückwunsch zum weiteren Meilenstein AT&T habe ich bisher nur auf der Watchlist und nicht im Depot

  34. Martin says:

    Habe AT&T im Depot

    @iceman999sod

  35. Kenny says:

    Ich habe bereits AT&T Aktien-aber im Depot ist noch Platz für mehr 🙂
    Viele Grüße Kenny_S04

  36. Franziska says:

    Ich habe AT&T noch nicht im Depot, wäre also ein guter Startschuss um mit nem Sparplan weiterzumachen.
    @franyha

  37. Annika Greiner says:

    Ich habe die Aktie noch nicht in meinem Depot.
    @p.planning

  38. Julia says:

    Ich habe AT&T noch nicht im Depot und würde mich darüber freuen. LG von lapip90

  39. Benedikt Winzbeck says:

    Hallo Sarah,
    Ich habe AT&T im Sparplan und würde mich sehr über eine weiter Aktie im Depot freuen. Viel Erfolg dir weiterhin, dass du schnell die 10k auf Instagram schaffst! 🙂
    Insta: Benedikt_wzbk

  40. Erich says:

    Noch nicht im Depot, also super Gelegenheit

    demagburg7

  41. Johannes says:

    Glückwunsch zu so vielen Followern.
    Bisher nicht im Depot.
    @johnny_auf_kurs

  42. Tobias says:

    AT&T befindet sich NOCH nicht in meinem Depot
    @tobtimus

  43. Patrick says:

    Hallo habe AT&T noch nicht, würde mich aber riesig freuen ein neuen Dividenden Titel zu erhalten.

    Instagram: pa_hi_93

  44. Paulina says:

    Noch nicht im Depot, würde mich aber sehr freuen

    @bypaulinalexa

  45. Alexandra says:

    Glückwunsch zu 3.000. Hab ich als Neuling noch nicht im Depot, aber wäre natürlich super als Starthilfe. @pfennig.glueck

  46. Herr.aus.ragend says:

    AT&T gehört noch nicht zu meinem Depot, steht aber seit langem auf der Watchlist. @herr.aus.ragend bei Instagram

  47. Jan Fuchs says:

    Bereits ein paar im Depot. bulled.pork

  48. Laura says:

    Habe die Aktie noch nicht im Depot, würde mich freuen, wenn sich das durch das Gewinnspiel ändert

    luna_and_casey

  49. Simon says:

    Ja, bereits einige im Depot @simondsr

  50. renditemodus says:

    Noch kein AT&T im Depot

  51. Philipp says:

    Herzlichen Glückwunsch! Bisher habe ich noch gar kein Depot – aber es ist geplant. Wäre ein Anstoß sich endlich zu trauen.
    @filhuxo

  52. Stefan says:

    Hab bisher noch gar keine Einzelaktien, wäre also ganz nett 🙂
    Instagram: maxweber392
    LG Stefan

  53. Nadine says:

    Ich würde mich sehr über eine Aktie von AT&T freuen, da ich sie bisher noch nicht im Depot habe.

    IG: schnadinchen

  54. Andreas says:

    AT&T wäre super. IG: _andr3a5

  55. Holger says:

    AT&T ist bereits im Sparplan.
    IG: grotumil

  56. Bonnny says:

    Hallöchen, ich habe AT&T noch nicht
    IG: bonnny
    Liebe Grüße, Julia

    1. Isabel says:

      Habe noch keine AT&T Aktie in meinem Depot.
      kajaa.papaya

  57. Flo says:

    Leider noch nicht im Depot. Aber gerne bereit mit dem Gewinn eine Position zu eröffnen
    @fragarach1

  58. Svenja illing says:

    Woow das geht ja richtig schnell Glückwunsch!
    Habe AT&T noch nicht dabei.

    Instagram: svenja_020796

  59. Matthias says:

    AT&T hab ich im Depot
    Insta: mattze_bs

  60. Im Depot und soll auch noch ausgebaut werden.

  61. David ro says:

    Habe Att im Depot, jedoch als kleinste Position zum Beobachten. Habe bei der Umstrukturierungs News mehr oder weniger alles verkauft.

    1. David ro says:

      Ah und insta ist davidro627 😀

  62. Celina S says:

    Finde es cool, dass du wieder ein Gewinnspiel machst
    Ich habe noch kein At&t im Depot
    Mein instaname ist Celina_st._potato_

  63. Marco aka officialpeety says:

    Hi, nein noch nicht im Depot. Grüße @officialpeety

  64. Tim Sc says:

    Hab noch keine Aktie von AT&T, meinem Depot würde eine sichere Dividendenaktie aber auch mal gutzu gesicht stehen 😀

  65. Martina says:

    Tolle Gewinnspiel! Die Aktie habe ich noch nicht im Depot, aber auf meiner Watchlist. Würde mich freuen, hier den Anfang machen zu können:-). Liebe Grüße aus Koblenz @muggelgirl

  66. Mark says:

    Habe bereits ein paar AT&T
    Mark_zeth

  67. Barbara says:

    Herzlichen Glückwunsch zu 3000 Abonnenten, freu mich voll für dich! Ich hab noch kein AT&T im Depot, würde aber super gerne mit Einzelaktien anfangen!! Mein Instagram: @barb.wirella

  68. Pascal says:

    Noch kein AT&T im Depot. 🙂
    Schöne Grüße

    Pase_sagt

  69. alex95haug@web.de says:

    AT&T is noch nicht im Depot, aber vielleicht ja nach dem Gewinnspiel

    Liebe Grüße und großes Lob an dich. Toller content

    Insta: alxlander

  70. Piet says:

    Ein paar AT&T-Aktien sind schon im Depot
    @accio.noxzz =)
    Glückwunsch zum 3000.

  71. Finanzgirl says:

    Glückwunsch zu dem mega Zuwachs! Macht aber auch Spaß dir zu folgen.
    Hab AT&T bereits im Depot und die dürfen bei TR gerne Zuwachs bekommen.

  72. Philipp says:

    Huhu und liebe Glückwünsche zu den Followern zu denen ich auch gehöre! AT&T ist bei mir noch nicht im Depot.

    Instagram: a_social

  73. Tobias Schuhmacher says:

    AT&T hab ich leider noch nicht im Depot.
    @tobi_lpz17

  74. Reiner emonds says:

    Nein habe ich noch nicht im Depot, da ich erst diesen Monat angefangen habe mich aktie zu beschäftigen @machtnichts2021

  75. Dorit Scheitzbach says:

    Ich hab die Aktie noch nicht in meinem Depot.
    @simply_dorit

  76. cxhris.xx says:

    Bisher noch nicht.

    cxhris.xx

  77. Alex says:

    Habe schon At&t im Depot, würde mich aber trotzdem über eine weitere freuen .
    Glückwunsch zu den 3000! ☺️

    Instagram: alex_bhmn

  78. Roman theis says:

    Noch nicht im Depot aber würde ich dann ändern
    Roman_t91

  79. Flo says:

    AT&T noch nicht im Depot
    Instagram: auerflorian

  80. Tobias says:

    Habe AT&T noch nicht im Portfolio.
    Würde mich sehr freuen!
    @tobi_lpz17

  81. Tobias says:

    Ich würde mich über eine AT&T freuen 😉

    @renditebooster

  82. Lisa says:

    Noch nicht im Depot – würde mich aber sehr darüber freuen!
    @finanzen_alleinerziehend

  83. Christine says:

    Noch nicht im Depot, plane es aber noch, würde mich also sehr darüber freuen:)
    @tinexb

  84. Lolo says:

    Sind im depot und werden per Sparpläne weiterbespart.
    @arikuma97

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.