Gewinnspiele

4.000 Abonennten Gewinnspiel YouTube

DANKE!

Für 4.000 Abonnenten ☺️

Passend zum Thema Budgeting und Finanzen gibt es diesmal ein Budget-Starter-Paket ☺️

Inklusive
– Binder in Holo
– 5x Zippertaschen
– 5x Trennblätter
– 1x VerkaufsChallenge
– 1x CashbackChallenge
– 3x farbliches Washi Tape Set
– 1x 250€ Unicorn Challenge
– 1x 50 Envelope Challenge
– 1x pinker Kugelschreiber
– 1x Journal (gepunktet)
– 1x One line a Day

Teilnahmebedingungen
Da es sich hierbei um ein Dankeschön an meine Abonnenten handelt ist das natürlich die erste Voraussetzung für die Teilnahme!
Damit ich weiß, dass du teilnehmen möchtest, kommentiere bitte deiner Emailadresse und wie dein persönliches Vorgehen bisher mit deinen Finanzen gewesen ist. Also nutzt du bereits Sinking Funds etc.?

Die Kommentare werden nicht öffentlich gestellt, aber so kann ich nach dem Gewinnspiel dem Gewinner eine private Nachricht schicken und dort die notwendigen Daten austauschen.
Für die Zusendung benötige ich natürlich eine Adresse. Wer damit nicht einverstanden ist – bitte nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen.


Wichtig: diese Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet!

Dieses Gewinnspiel ist nicht gesponsert, sondern vollständig selbst gezahlt.

YouTube steht nicht in Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel

Das Gewinnspiel läuft bis 17.07.2022 18 Uhr

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...