Gewinnspiele

3.000 Abonnenten Gewinnspiel YouTube

DANKE!

Für 3.000 Abonnenten ☺️

Passend zum Thema Budgeting und Finanzen gibt es diesmal ein Budget-Starter-Paket ☺️

Inklusive
– Binder in schwarz
– 4 Zippertaschen
– 1x das Börsen-Sparpiel Yield Field
– 1x Finanzkalender in mint
– 1x Journal in mint (mit gepunkteten Seiten)
– 1x farbliches Washi Tape Set (ebenfalls mint)
– 1x ein Kartenportmonee
– 3x Umschläge passend für das Portmonee (vielen Dank an dieser Stelle an Melo flori ☺️)
– 1x Notgroschentracker für 3 Monate
– 1x Pfandsparen im neuen Design (gibts so noch nicht im Shop)
– 1x 2€ Stück SparChallenge (gibts als Print ebenfalls noch nicht im Shop)
– 1x jeden Tag 1 Teil aussortieren für 30 Tage
– 1x jeden Tag 1 Teil aussortieren für 31 Tage
– 3x Budgetsheets ebenfalls in Mint

Falls der Gewinner (oder die Gewinnerin) nichts mit Yield Field anfangen kann und lieber das Pirates of Treasure SparSpiel haben möchten – kein Problem. Dann kurz nachdem Gewinnspiel Bescheid sagen und ich tausche das Spiel noch aus.

Teilnahmebedingungen
Da es sich hierbei um ein Dankeschön an meine Abonnenten handelt ist das natürlich die erste Voraussetzung für die Teilnahme!
Damit ich weiß, dass du teilnehmen möchtest, kommentiere bitte deinen Instagramnamen und wie dein persönliches Vorgehen bisher mit deinen Finanzen gewesen ist. Also nutzt du bereits Sinking Funds etc.?

Die Kommentare werden nicht öffentlich gestellt, aber so kann ich nach dem Gewinnspiel dem Gewinner eine private Nachricht schicken und dort die notwendigen Daten austauschen.
Wer kein Instagram hat kann mir alternativ auch seine Emailadresse senden.
Für die Zusendung benötige ich natürlich eine Adresse. Wer damit nicht einverstanden ist – bitte nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen.

Wichtig: diese Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet!

Dieses Gewinnspiel ist nicht gesponsert, sondern vollständig selbst gezahlt.
Lediglich die 3 Umschläge für das Kartenportmonee wurden mit Melo flori „ertauscht“. Also ist hier kein Geld gezahlt worden.

Das Gewinnspiel läuft bis 14.03.2022 18 Uhr

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert